Administrator Server-Betrieb (m/w)

Bader GmbH + Co. KG

Pforzheim

Automobilindustrie

Pforzheim

Administrator Server-Betrieb (m/w) Bader GmbH + Co. KG Pforzheim Installation, Verwaltung, Betreuung und Optimierung von Serversystemen und -anwendungen auf Linux-Basis.

Sie Suchen Eine Solide Und Abwechslungsreiche Stelle Im Versandhandel Mit Gutem Betriebsklima Sowie Familiärer Unternehmenskultur Dann Bewerben Sie Sich Als Verstärkung Für Den Bereich It-betrieb Und It-softwareentwicklung Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Administrator Server-betrieb M/w Ihre Aufgabe: Installation Verwaltung Betreuung Und Optimierung Von Serversystemen Und -anwendungen Auf Linux-basis Management Der Server Und Installierten Applikationen Sowie Planung Und Implementierung Von Systemarchitekturen Durchgängige Sicherstellung Von Performance Verfügbarkeit Und Dokumentation Der Systeme 2nd Level Support Bei Der Fehleranalyse Und Störungsbeseitigung Ausbildung Anderer Mitarbeiter Ihr Anforderungsprofil: Gute Windowskenntnisse (server 2012 R2) Sehr Gute Linuxkenntnisse (redhat/centos) Sehr Gute Kenntnisse In Der Entwicklung Von Aktuellen Applikationsarchitekturen Zur Um­setzung Der Anforderungen Im Betrieb Gute Kenntnisse In Aktuellen Netzwerktechnologien Hohe Kundenorientierung Kommunikations- Und Teamfähigkeit Installation Konfiguration Und Monitoring Der Software Abstraktes Denkvermögen Hohe Serviceorientierung Einsatzbereitschaft Kommunikationsfähigkeit Und Bereitschaft Zur Weiterbildung Nutzen Sie Ihre Chance Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Schriftlich Oder Per Mail Mit Den üblichen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Bruno Gmbh Kg Personalleitung Herr Schönbeck Maximilianstraße 48 D-75172 Pforzheim E-mail: Personalausbildung@de Für Offene Punkte Oder Fragen Steht Ihnen Unsere Personalabteilung Gerne Zur Verfügung Bitte Beachten Sie Dass Ihre Mail-anhänge Eine Gesamtgröße Von 5 Mb Nicht überschreiten Wir Freuen Uns Auf Sie Administrator Server-Betrieb (m/w) Installation Verwaltung Betreuung Und Optimierung Von Serversystemen Und -anwendungen Auf Linux-Basis Pforzheim

Elektriker (m/w)
   BRUNO BADER GmbH und Co. KG (Östringen)

IT-Administrator (m/w)
   BRUNO BADER GmbH und Co. KG (Pforzheim)

Kundenberater (m/w) für unser Call-Center in Teil- oder Vollzeit
   BRUNO BADER GmbH und Co. KG (Östringen)

Versuchsingenieur (m/w/d) für Wasserstoff-Prüfstände mit Background Messtechnik / Elektrot
   Zentrum für Sonnenenergie- und Wasserstoff-Forschung Baden W (Stuttgart)

Leitung für unsere Sterilisationseinheit (w/m/d)
   Klinik Josephinum gemeinnützige AG (Altstadt-Lehel)

Koordinator:in Instandhaltung (m/w/d)
   WEBER GmbH (Sonnenberg)